Naja, sooo alt ist Dein kleiner 1.0 ja auch noch nicht.
Komm Doch einfach in den Chat.
Naja, sooo alt ist Dein kleiner 1.0 ja auch noch nicht.
Komm Doch einfach in den Chat.
ZitatOriginal von Corsaneuling
...
nun heisst es warten....
... bis zum Tag der Lieferung einen Mietwagen für lau
Was hat man dir als Liefertermin genannt ??!
Hallo,
mein freundlicher meinte 6-8 Wochen.
aber ich rufe morgen mal an und warte auf die genaue Lieferbestätigung
Hallo Corsaneuling!
Das neue Modelljahr scheint fix zu starten...
Meine Bestellung (ebenfalls 1,4 mit 74 KW) wurde am 04.01.10 aufgegeben; bereits am 08.01.2010 war eine nachträgliche Änderung betr. Sicht-Paket nicht mehr möglich (bereits Status 32 oder so).
Liefertermin vorr. 22.02!
Falls deine Zubehörauswahl kein Hinderniss sein sollte, werden es eher 6 statt 8 Wochen!
Da heisst es, auf besseres Wetter zu hoffen :bow:!
Viel Spass mit deinem Neuen !
Da Corsaneuling aber das OPC Line Paket bestellt hat, kann man bis zu 2 Wochen extra Umbauzeit dazurechnen. SPrich eher 8 statt 6 Wochen
Umso mehr wunderts mich, dass der FOH dir einen kostenlosen Mietwagen für die Zeit zur Verfügung stellt...Respekt...
Hö?? Werden die OPC-Line's nicht direkt ab Werk bei der Produktion montiert?
ZitatOriginal von Maddin25
Da Corsaneuling aber das OPC Line Paket bestellt hat, kann man bis zu 2 Wochen extra Umbauzeit dazurechnen. SPrich eher 8 statt 6 Wochen
Umso mehr wunderts mich, dass der FOH dir einen kostenlosen Mietwagen für die Zeit zur Verfügung stellt...Respekt...
Das scheint so richtig zu sein. Alles was sich irgendwie OPC schimpft, dauert länger. Ich muss auf meinen Blauen wohl locker 8 Wochen wenn nicht sogar 10 Wochen warten
gruss
Simon
PS: Herzlich Willkommen im Forum "corsaneuling" Ein Name wäre noch nett. Schreibt sich leichter.
also bei meinem gsi hat es auch geheisen das er 8 bis 10 wochen braucht...
nach 5 wochen war er da....
ich hoffe für dich das es nicht zu lange dauert!!!
Hi,
5 Wochen...?? wow...das ist schnell. im Endeffekt ist es ja egal aber es kribbelt schon seit der Bestellung ganz schön. Wenn ich morgens den Corsa meiner Freundin sehe geht schon automatisch ein bisschen der Puls hoch. Heisse übrigens Moritz
a propo GSI-Dennis: geiler Grill
Hallo, Corsaneuling, wünsch dir viel Spaß im Forum, und mit deinem neuen Wagen, wenn er denn endlich da ist.
Welcher Händler ist es, der dir so lange nen Mietwagen gibt (vielleicht sogar ein Corsa :D)? Das nenn ich mal Kundenfreudlichkeit