Nr.: 915 - Corsaneuling stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Corsaneuling
    ...
    nun heisst es warten....
    ... bis zum Tag der Lieferung einen Mietwagen für lau :D


    Was hat man dir als Liefertermin genannt ??!

  • Hallo,


    mein freundlicher meinte 6-8 Wochen.


    aber ich rufe morgen mal an und warte auf die genaue Lieferbestätigung

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • Hallo Corsaneuling!



    Das neue Modelljahr scheint fix zu starten...


    Meine Bestellung (ebenfalls 1,4 mit 74 KW) wurde am 04.01.10 aufgegeben; bereits am 08.01.2010 war eine nachträgliche Änderung betr. Sicht-Paket nicht mehr möglich (bereits Status 32 oder so).
    Liefertermin vorr. 22.02!


    Falls deine Zubehörauswahl kein Hinderniss sein sollte, werden es eher 6 statt 8 Wochen!


    Da heisst es, auf besseres Wetter zu hoffen :bow:!


    Viel Spass mit deinem Neuen :top: !

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • Da Corsaneuling aber das OPC Line Paket bestellt hat, kann man bis zu 2 Wochen extra Umbauzeit dazurechnen. SPrich eher 8 statt 6 Wochen ;)


    Umso mehr wunderts mich, dass der FOH dir einen kostenlosen Mietwagen für die Zeit zur Verfügung stellt...Respekt...

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()

  • Hö?? Werden die OPC-Line's nicht direkt ab Werk bei der Produktion montiert?

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • Zitat

    Original von Maddin25
    Da Corsaneuling aber das OPC Line Paket bestellt hat, kann man bis zu 2 Wochen extra Umbauzeit dazurechnen. SPrich eher 8 statt 6 Wochen ;)


    Umso mehr wunderts mich, dass der FOH dir einen kostenlosen Mietwagen für die Zeit zur Verfügung stellt...Respekt...


    Das scheint so richtig zu sein. Alles was sich irgendwie OPC schimpft, dauert länger. Ich muss auf meinen Blauen wohl locker 8 Wochen wenn nicht sogar 10 Wochen warten :(


    gruss
    Simon


    PS: Herzlich Willkommen im Forum "corsaneuling" :) Ein Name wäre noch nett. Schreibt sich leichter.

  • Hi,


    5 Wochen...?? wow...das ist schnell. im Endeffekt ist es ja egal aber es kribbelt schon seit der Bestellung ganz schön. Wenn ich morgens den Corsa meiner Freundin sehe geht schon automatisch ein bisschen der Puls hoch. Heisse übrigens Moritz :wink:


    a propo GSI-Dennis: geiler Grill :top:

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Corsaneuling ()

  • Hallo, Corsaneuling, wünsch dir viel Spaß im Forum, und mit deinem neuen Wagen, wenn er denn endlich da ist.


    Welcher Händler ist es, der dir so lange nen Mietwagen gibt (vielleicht sogar ein Corsa :D)? Das nenn ich mal Kundenfreudlichkeit

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"