Hab gute Erfahrungen mit dem Glasreiniger von Frosch gemacht, gibts eigentlich überall und ist nicht zu teuer
http://www.frosch.de/de/produkte/glas/spiritus_glas-reiniger
Viele Grüße
Denyo
Hab gute Erfahrungen mit dem Glasreiniger von Frosch gemacht, gibts eigentlich überall und ist nicht zu teuer
http://www.frosch.de/de/produkte/glas/spiritus_glas-reiniger
Viele Grüße
Denyo
Ich kann dir sonax glas politur empfelen (gibt es bei atu is ne weiße plastic dose)
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
Ich kann dir sonax glas politur empfelen (gibt es bei atu is ne weiße plastic dose)
oder von AutoGlym. Das Zeugs ist
Ok dann werde ich morgen mal zum Schlecker Markt fahre und den Frosch reiniger besorgen mal sehen vieleicht hilft es *hoff*
So ich habe den Sündhaft teurer Frosch Reingier gekauft ( 1,85€ ) und voller hoffnung benutz. Nichts :wb:!!! Die Bildchen sind immer noch da -.- Ich bin jetzt echt ratlos was ist das bloß? Mir kam vorhin ein gedanke, kennt ihr das auch wenn man den Navi halter mit dem saugnapf an der Frontscheibe montiert hat, bleibt auch immer dieser Ring zurück (da wo die Halterung hing).
Den habe ich bei meinem alten Corsa B auch nicht wegbekommen, hat da jemand vieleicht eine Idee? Oder wo ich hilfe rund um solche Fragen bekommen kann?
MFG Kilp
Also sowas habe ich mit dem Glasreiniger von Surf City Garage wegbekommen...
Falls alles nichts hilft eine softe Glaspolitur sollte es richten, zur Not mit der Maschine verarbeiten.
ZitatOriginal von Bene
Also sowas habe ich mit dem Glasreiniger von Surf City Garage wegbekommen...
Falls alles nichts hilft eine softe Glaspolitur sollte es richten, zur Not mit der Maschine verarbeiten.
Könnte ich bitte einen Produkt Link haben zum Reiniger?
Mfg
Haste schonmal wasser mit Brennspiritus ausprobiert? Vielleicht hilft das ja.
Kenn das Problem auch, bei meinem Lupo war in der WSS der Zettel vom Werk drin, das hat man auch immer gesehen. Ich hab es wegbekommen mit Feuerzeugbenzin.
Hi.
Dein Problem haben auch tausend andere auf diesem Planeten
Ich bin in der Autopflegebranche berufstätig und mache sowas jeden tag:
- Entweder du besorgst dir von irgendwoher (Meguiars, Sonax (die billiglösung) ) ein klein wenig Politur (Härtegrad 86 bei Meguiars, 95 kann dir die Scheibe zerkratzen) verreibst ein bisschen davon auf einen alten lappen und reibst damit die stelle ein wo du diese "Zeichen" drauf hast.
Entstehen tut eine hässliche milchige Schicht, welche du dann mit Glasreiniger einfach wegwischen kannst.
Wenn auch dies nichts hilft, geh zur Garage deines Vertrauens und frag nen Fachmann ob er dir kurz die Scheibe mit der Maschine Polieren kann, und gib im 5 Euro Trinkgeld