Ein nettes Hallo an alle !
Bin schon länger als passiver Nutzer des Forums hier unterwegs, habe mich aber aus aktuellem Anlass erst heute angemeldet.
Zunächst einmal ein dickes Lob an alle User!
Neben der "motortalk"-Seite finde ich hier die besten Beiträge rund um den Corsa-D. Hier ist zudem die bessere Gestaltung und Übersichtlichkeit der Themen und Beiträge hervorzuheben.
Grund meiner Anmeldung:
Selbst seit 2005 ein stolzer Astra-H-Besitzer (1,9 CDTI; 150 PS), habe ich am 04.01.2020 für meine bessere Hälfte endlich einen Corsa-D bestellt (fährt bislang - Chauvie-Modus an: unfallfrei Cauvie-Modus aus - Corsa-B 1.2; 65 PS):
5-Türer 1.4 Modelljahr 2010,5 Innovation 111; 100 PS
champagnersilber
Innovationspaket
Doppelter Laderaumboden
Zubehör:
Winterräder auf ALU's
Liefertermin vorr. 22.02.2010 !
Da wir unsere Autos bei Bedarf auch tauschen, erlaube ich mir diese Anmeldung.
Wie aus meinem Benutzernamen ersichtlich, erhöhe ich mit meinem Jahrgang 1963 wahrscheinlich das Durchschnittsalter der Forumsuser, was mich jedoch von einer aktiven Teilnahme nicht abhalten sollte.
Diese wird sich überwiegend an Themen wie Erfahrungen - gute und schlechte - mit dem Wagen orientieren; Styling-Themen und ähnliches sind dagegen weniger gefragt. Probleme und aktuelle Neuerungen dagegen interessieren uns mehr.
In diesem Zusammenhang freue ich mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte von stolzen Besitzern des neuen 1.4 Benziners!