Innenausstattung

• Hallo,

ich habe hier mal eine Frage in die Runde .....

Was kann ich für NEUE (1000km) Sitze incl. Türverkleidungen verlangen ?
    das ganze ist vom 3 Türer Sport - also Dunkelgrau mit etwas Rot ( die Sportsitze halt...)
    Rückbank ist geteilt mit 2 kopfstützen.
    Keine Flecken oder Schäden.
    Bilder kommen nachher...

Also was meint ihr ?????

MfG
    Thorsten

• 800 würde ich sagen.

wenn du das nicht komplett, sondern einzeln verkaufst, melde dich mal bitte wegen der beiden türverkleidungen.

• Denk dran:

Verkauf ohne Airbags!!!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Weil es in Deutschland verboten ist, verbaute Airbags und Sicherheitsgurte zu verkaufen!

• Nicht nur in Deutschland!

Airbags dürfen nur in ein Fzg. verbaut werden!

Also Airbags aus Corsa D "A" nicht in Corsa D "B" verbauen.
    Außerdem sind die Fin in den Luftsäcken hinterlegt.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale

• Das ist schon klar, das man nicht "mischen" darf.
    Gesetz hin oder her-
    wo ist denn mehr Gefahr ? wenn ich die Bat. abklemme und dann den Stecker unterm Sitz löse oder ich baue selber den ( die ) Airbags aus ( was ich sogar dürfte)

Selbst in ebay giebt es die Klausel ,dass im Sitz oder Lenkrad montierte bags verkauft werden dürfen ( rechtlich oder nicht...)

Aber vielen Dank für eure Tipps !!!

Hätte es selbst nicht mehr gewusst ( musste erst wieder nachlesen....man, mit 40.......)

MfG
    Thorsten

• Auch!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355