Luftfuhrung Luftfiltergehause

• Wenn es sich heute bei mir ausgeht Schau ich ob ich den Kasten vom 1.4er noch hab dann mach ich mal Bilder zum Vergleichen.

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Falls du Interesse hast, könnte ich dir den Luftfilterkasten überlassen

ich hätte auch interresse ;)

ich hätte evtl. eine idee für die ansaugung aber da müsste den kasten +komplette ansaugung in den händen halten :)

sind evtl. teilenummern für die diesel ansaugung vorhanden?

mfg thomas

• Falls jemand Interesse hat einfach per PN melden. Ich weiß nur nicht ob ich das komplette Set verkaufe oder nur den Kasten. Habe auf Ebay ca 50€ für alles zusammen bezahlt.

• Zitat

Original von schraxx
    Hast einen vom 1.4T ? Mich würde mal interessieren ob das Unterteil genauso wie beim 1.3 CDTI aussieht.

Hab einen vom Normalen 1.4 mit 90PS

Hab heute noch mal geschaut, ich komme zwischen dem Scheinwerfer und dem Drucksensor der Klima nicht mit der Luftführung vorbei

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• bis auf ein leiseres "sauggeräusch" bei vollgas merke ich keinen unterschied

opcom ist vorhanden. nur keine ahnung wie es geht :)

schaut immerhin wie original aus im motorraum

mfg thomas

• ja samstag, superschnell danke!!!!

plug und play + unauffällig im motorraum

vorher hatte ich ne selbstgebastelte "Large Bore Inlet Pipe" die war optisch mist dennoch technisch wohl ganz ok.

• Die Schraube für das Ansaugrohr hatte ich vom G noch übrig gehabt. Ist eine aus dem Innenraum und hält ganz gut oder.

Schade das beim OPC der Grill vorn komplett ist ... mich hätte es schon interessiert ob sich was an den LLT ändert, wenn er direkt im Fahrtwind ansaugt.

Das große original Rohr im Unterteil vom Kasten hast drin oder draußen? Ist eigentlich ganz wichtig für die Luftführung ... Am besten wäre EIN Rohr was auf beide Eingänge passt und dann zielgerichtet in eine Richtung lenkt. Damit sind dann Verwirbelungen fast ausgeschlossen.