´das wär prima... kann mir das bildlich nicht vorstellen... hast du das mit dem original lufikasten gemacht?
Luftfuhrung Luftfiltergehause
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ja mit dem Originalen .Ist alles das Alte nur neuen LUftfilter drin und anderen Ansaugweg.
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das hört sich gut an... will nämlich de originalen behalten... musstest du da nen neuen eingang für den schlaufen reinmachen oder hast dus geschafft ohne den kasten kaputt zu basteln
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ohne ihn kaputt zu machen.hab den originalen Eingang zum Luftfiltergehäuse genutzt.Deswegen auch keine Diskussion um Garantieverlust.Opel hat das abgesegnet
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soll ich dir ne cam rüberschicken? ich verkauf ja so n kram
ich will sehn hehe
grüße
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ich kann ja morgen mal nen 3d-Bild zeichnen...
stell es morgen rein ,dann kannste es dir vorstellen.Ps.
ich könnte auch meine Web CAM vom Laptop nehmen ...aber da wird nix tolles bei rauskommen -
kann man die teile die du verwendet hast irgendwo im netz sehn? das wär schonmal cool...
und die luft wird bei so einer variante nicht zu warm... ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es für opel nur ein platzproblem war... denke das es bestimmt noch mehr gründe hat, wieso die das so in den radkasten leiten
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http://cgi.ebay.de/LUFTFILTER-…3%B6r?hash=item3efc559b59
dann der K&N Luftfilter und nen flexibles Thermoschlauch.
und dann vom Corsa C (kein Bild gefunden aber so was in der Art )http://zinke.hepp-cs.de/reposi…bs/150x150_db01020300.jpg
Die Luft wird doch bei mir besser/mehr in den Luftfilterkasten reingedrückt.Im Kotflügel saugt er doch mehr die Luft an .
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wow da bin echt mal gespannt wie du das alles verbaut hast... kanns mir echt net vorstellen
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nein nein ich hab von dem Rohrset nicht alles verbaut....wo soll das den alles hin ?!
Nur den Bogen+Muffe und das Rohr(welches ich noch kürzen musste)