Hallo,
habe heute erst gemerkt das meine Rückleuchte nicht dicht sind, da befindet sich Feuchtigkeit!
Auto ist erst 3 Monate alt, ist zwar jetzt nicht so übertrieben viel (2-3cm), aber stört mich schon!
Hatte jemand mal dasselbe Problem?
Hallo,
habe heute erst gemerkt das meine Rückleuchte nicht dicht sind, da befindet sich Feuchtigkeit!
Auto ist erst 3 Monate alt, ist zwar jetzt nicht so übertrieben viel (2-3cm), aber stört mich schon!
Hatte jemand mal dasselbe Problem?
War das direkt nach Autowäsche, oder kommt so was rein?
Schau mal, ob die Leuchten richtig fest sind.
Ich konnte bei mir noch kein Problem feststellen, da dein Auto erst 3 Mon. alt ist, würd ich mal zum FOH deines Vertrauens fahren...
Nicht nach der Wäsche, ich denke mal wegen der kälte zur Zeit!
Werde mal morgen zum FOH fahren und mal nachfragen.
Bei mir sind se dicht und ich habe kein Garagenfahrzeug
ich denke das ist wegen dem temperaturunterschied. draußen ziemlich kalt und in der leuchte wegen der wärme, die die birnen erzeugen, wärmer. dann beschlagen die meistens von innen. ist bei vielen autos so. aber versuch dein glück. vielleicht erhälst du einen satz neuer rückleuchten.
is bei meinen rückleuchten nach 7 Monaten auch dass sie von innen beschlagen nach der Autowäsche
hmm bei meinem ganz neuen Corsa, beschlagen die Rückleuchten aber auch, und die Scheinwerfer ein bischen, müsste mal gucken ob das normal ist...
wenn kleine Ecken beschlagen, ist das normal.
Wo beschlagen denn die Rückleuchten? Mittig oder am Rand?
am rand
Am Rand habe ich auch, aber mittig allerdings auch