wer das nicht hat, der hat ne eingebaute heizung im scheinwerfer... und sowas habe ich bisher noch nicht gesehen..
..sollte jemand von euch sowas erfinden, wäre ich der erste käufer, garantiert das verspreche ich!
wer das nicht hat, der hat ne eingebaute heizung im scheinwerfer... und sowas habe ich bisher noch nicht gesehen..
..sollte jemand von euch sowas erfinden, wäre ich der erste käufer, garantiert das verspreche ich!
Die können ja auch nicht dicht sein, oben ist jeweils ein extrem großer offener Spalt !
ZitatOriginal von Chris Corsa
Die können ja auch nicht dicht sein, oben ist jeweils ein extrem großer offener Spalt !
Aber dort wo sie aufliegen sind sie mit Moosgummi abgedichtet!
Ist mir bei meinen heute auch aufgefallen (5 Monate alt).
Die Rückleuchten schienen von innen auf einer kleinen Fläche vom Rand her vereist zu sein. Letzte Wäsche liegt schon was zurück.
Wäre das nen Grund zum FOH zu fahren oder kann ich das als 'unabdingbar' ansehen?
ZitatOriginal von Mephisto
Aber dort wo sie aufliegen sind sie mit Moosgummi abgedichtet!
Ich verstehe leider nicht, was Du meinst !
Das ist normal, kriegt Opel nicht innen Griff
Yo, hab ich bei meinem 1.4er auch sofort drauf geachtet, da ich aus Kunden kreisen weiß das das beim Astra H auch schon so war/ist .. da kann Opel dir jedesmal neue Rückleuchten reinsetzen, das wirste immer wieder bekommen .. :wb:
mein FOH meinte sogar dazu das sei normal, dafür seien extra Entlüftungsschlitze/Bohrungen an den Rückleuchten, das die feuchtigkeit entweichen kann.. :bla:
Sei froh das de nich nen Civic fährst .. da läufts wasser dir durch den Spoiler in den Kofferraum :autsch:
bekommt Honda auch nich in den griff