fast alle, einige davon findest du auch in anderen städten mit gleichem foto...
Brauche Hilfe! Welche Ausstatung hat diesetr Corsa
-
-
Schon richtig aber die Bilder wurden in Kerpen gemacht und die kleineren Händler holen die Autos dort ab, lassen sie von denen aufarbeiten (150 Euro) und verkaufen sie für 600 Euro mehr weiter
So jetzt mal zu Deinem Wunschwagen die Inspektion wurde also gemacht?
Jede Wette nur die erste,d.h in zwei Monaten musst du die zweite machen (ca.300Euro) um die Anschlussgarantie zu erhalten (200Euro) .Steuerbefreiung gibt’s auch keine (ca500 Euro in 3 Jahren ) Anmelden kostet ca 100Euro ,Esp,Russfilter usw Fehlanzeige ,nächstes Jahr neue Sommerreifen (ca 400 Euro ) und Du hast ein zwei Jahre altes AutoMein Tipp:
Lass Dir mal ein Angebot vom FOH für eine Tageszulassung machen
Und rechne durch was Dich ein zwei Jahre alter Re-Import (Jede Wette auch aus Kerpen)
kostet oder ein Deutscher Neuwagen vom FOH (ist in der Krisenzeit nicht die Welt)Gruß aus dem WW
TomTom -
es ist doch nicht schlimm wenn er z.b mackenm in der stoßstange hat dann handelst du halt und kaufst dir ne neue stoßstange
-
wenn die mal mit sich handeln lassen würdenn
Das mit den anderen Angeboten ist so eine Sache.
Die Anmeldegrbühren muß ich eh zahle, egal wo ich kaufe.Bei dem ausgesuchtem Wagen ist die große Inspektion mit Nachweis gemacht worden.
Das kein DPF drin ist finde ich sogar für meine Zwecke gut, und steuerlich macht es gerade paar euros mehr im jahr (laut finanzamt ca 20euro)
dafür kann er auch nicht kaputt gehen und mit DPF ist der verbrauch minimal höher...tageszulassung oder neuer re-import, sprent leider meinen finanziellen rahmen.
ich wollte bis 10000euro einen gebrauchten corsa diesel, wenn geht nicht in silber mit tempomat und mp3.
mit max 20.000km.
die händlerangebote konnten mir da leider nicht entgegen kommen.
wobei am montag will ich mal noch nach friedberg und mockstadt.
gruß irene
-
klassischer Fall von eierlegender Wollmilchsau...
Die meisten Autos sind ja in Privathand. Da hat man schonmal 4 Jahre Garantie und außerdem müssen die Leute die Autos ja noch abbezahlen. Oft läuft dann die Finanzierung noch.
Wenn man sich für den Diesel im Corsa entscheidet muß man mindestens 18.000 km im Jahr fahren damit sich die Investition lohnt.
Der Diesel-Corsa ist gut 1.800 Euro teurer als ein ähnlicher Benziner, also geht da mit ein wenig Ausstattung nichts unter 16.000 Euro Neupreis.Tja, ich würde sagen, das das ein aboluter Glückstreffer sein sollte, ich denke sogar das ein C-Corsa Diesel nicht so einfach zu bekommen ist.
Vielleicht dann noch unter 100.000 km.? Also für so ein seltenes Auto denke ich kommt meiner Meinung auch nur entweder ein Neukauf infrage, oder man nimmt einen Rückläufer und handelt den ein paar Hundert Euros runter und steckt die dann in die Smart-Repair.
Aus Privathand wird das aus o.g. Gründen nix, außer man bekommt ein Scheidungsopfer oder sonstiger Zufall. Außerdem denke ich liegt der Zulassungsanteil der Diesel in der Corsa-Klasse bei ca. 10 Prozent. -
http://www.opel-bischofsheim.de/shop.php
Das ist mein Händler.
Scroll mal runter auf der Seite.
Da ist eine 1,3CDTi mit 90 PS für 12. 500 € mit allem was man so braucht plus 6 Gang easytronic. 9 Monate alt mit 12.000 km.
das ist ein Angebot.
Ich weiss 2500 mehr als du ausgeben wolltest, aber der ist wirklich güstig und handeln kann man immer. -
ja hab ich auch schon gesehen, vielleicht sollte ich mal einen termin machen, wobei das rot innen ist nicht ganz mein fall
gruß irene