Oder schau mal hier
inoglu cars Premium Neu -Gebrauchtwagen
Eisenstrasse 58a
65428 Rüsselsheim
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)6142 55062-0
ist ja nicht weit für Dich
Oder schau mal hier
inoglu cars Premium Neu -Gebrauchtwagen
Eisenstrasse 58a
65428 Rüsselsheim
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)6142 55062-0
ist ja nicht weit für Dich
inoglu war ich , also entweder stoßstange defekt, extreme parkschäden, vielle beulen und kratzer usw.
war echt erschrocken, denn am telefon sagte man mir das alles in ordnung wäre ohne solche schäden.
dann vor ort die aussage..
naja die autos kommen und gehen, es werden meistens lastwagen weise ins ausland weiterverkauft und nur ein kleiner anteil bleibt für normal verkauf (tippe mal auf den ausschuß).
kein platz für verhandlung, und die schäden sehe die nur als gebrauchsspuren an.
echt krass.
andere solcher großhändler waren wenigstens so ehrlich die schäden vorne weg zu nennen. und auf die nachfrage wieso beschädigte corsas noch so teuer seiuen, sagte man mir , der corsa verliert wenig an wert und der markt gibt den preis halt her.
autoexpo, guter tip kannte ich noch nicht.
gruß irene
Ja das stimmt das hat mir mein Opel Händler auch gesagt das der Corsa einen hohen Wiederverkaufswert hat. Naja sonst wüsste ich nix mehr. Oder? Schau doch mal beim Amlinger in Florstadt-Mockstadt. www.auto-amlinger.de
Das wäre jetzt so das einzige noch. Naja wünsch dir viel erfolg.
danke, der hat zwar im moment nichts fpr mich im internet.
rufe mal an.
vielleicht hat er ja was reinbekommen.
danke
oder hier
Aktuelle Automobile Jörg Eichmann
Junostr. 20
35745 Herborn
Tel.: 02772 964626
danke
kenn ich schon.
im eigentlichen, das gleiche wie ich eventuell kaufen will, auch ohne winterreifen und dann für knapp 10.000.
und inspektion müßte ich dann auch noch machen.
handeln wollte er auch nicht eventuell 100euro.
und wie du siehst hat er das auto 2x drin mit identischer ausstattung, das ist das was ich meinte . fdie händler stellen beispielwagen rein und wenn du anrufst ist alles etwas anders und etwas verrammelt.
es ist echt schade aber was will man tun.
ich hab mich halt auf einen corsa D diesel eingestellt und nun soll er es werden.
hoffe mir kann einer sagen aufgrund der fahrgestellnummer ob die ausstattung stimmt.
liebe grüße und echt vielen dank für soviel hilfe und tips.
ihr seit echt spitze
ist aber ein Händler und du hast nur einen Vorbesitzer
und Garantiemässig sieht es auch anders aus wie bei nem Privaten
theoretisch hast du recht.
aber garantie geht eh über die opelgarantie, darauf berufen sich sogar die händler.
die verkaufen mit dem satz.. oh wenn das geräusch so ist können sie ja noch in die werkstatt, er hat ja noch werksgarantie.
und wenn dann die verkäufer garantie greifen soll , die der händler für 12 monate geben muß, muß man nachweisen, das man es nicht fahrlässg gemacht hat usw... und nicht alles ist abgesichert.
deshalb würde ich ja für 200euro extra 2jahre anschlußgarantie von opel machen.
und das mit em vorbesizer, ist mir nicht so wichtig.
desweiteren finde ich es immer wieder merkwürdig wie mehrere händler die gleichen bilder inkl. gleicher ausstattung verkaufen..
mußt du mal beobachten, ist echt schlimm. man muß aufpassen wie ein luchs.
gruß irene
sind eh alle aus Kerpen