Frage zu Rückleuten OPC

• Hallo Zusammen!
    Hab da mal ne dumme frage :] :] :] :]

Habe einen Edition 1.2 und habe eigentlich vor, meine Rückleuchten durch die vom OPC zu ersetzen. Werden ja z.b bei ebay angeboten..nun meine Frage: gibt es in den verschiedenen Modelle verschiedene Rückleuchten? D.h passen alle Rückleuchten der 3 Türer auf alle 3 Türer?
    Frage deshalb, weil ich bei ebay z.b eine auktion gesehen habe,wo es heißt, dass die rückleuchten(angeblich original opel) nur auf die baureihe 06/07 passen würde....
    Hoffe, ihr versteht,was ich sagen will :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    danke schonmal!

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• ja danke..
    dann versteh ich das aber nciht mit ebay... ?( ?(
    naja,egal..wenn das so ist,dann is das so ;)
    schonmal erfahrungen gemacht mit um/ausbau der rückleuten?
    kriegt das auch ein leihe hin?? :D :D :D

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Umbau ist einfach, man macht seitlich im Kofferraum die Klappe ab, bzw. rechts, dann kann man die Leuchten rausschrauben. Mußt auch beim Glühbirnenwechsel machen.

Bei den Rückleuchten gibt es schon Unterschiede. Weiß aber selber nicht genau, wie die Anordnung der Lampen bei dir ist.

Hast bestimmt die Rückleuchten mit den Viereck in der Mitte...

Einmal Nordschleife und zurück

Einmal editiert, zuletzt von Tob215 ()

• rückleucten mit dem viereck??? ?( ?(
    hat das nciht der 5 türer?
    hab nen 3 türer edition 1.2 :D :D :D

• Wenn die runden hast, dann stimmt die Anordnung der Lampen, dann müßten die vom OPC draufgehn. Da gibt es keine große Unterschiede.

• ja,hab die runden würd ich doch mal sagen :tongue: :tongue: :tongue:
    ich sag mal so....wenn ich mir was kaufen sollte und ich doch probleme bekomme, kann ich sie ja immerhin zurückgeben ;)

• Kann mir jemand sagen, ob diese rückleute original opel ist?!!?!?

Ebaynummer: 280448519119

dank euch!! :vogel: :vogel:

• Will mir etwa keiner helfen???? :wb: :wb: :wb: :bow: :bow: :bow: