Will meine Motorhaube mit 3M DI-NOC Carbon Folie beziehen leider ist mein auto ind er werkstatt zur Reperatur und somit kann ich die motorhaubenmaße nicht abnehmen wollte aber die folie schon gerne heute bestellen damit sie bei mir ist wenns auto zurück ist...
Nun meine Frage kann jemand vl mir die größten längen und Breitenmaße der Motorhaube geben ?`pls
#mfg
Motorhaube
-
-
Schöne Idee. Wollte ich auch erst machen, aber dann ists doch das Dach geworden.
Hab leider nix zum Messen da, sonst hätt ich dir gern weitergeholfen.
-
schade hoffe es kann mir wer die Maße durchsagen wäre echt nett...
vl. sogar ein Erfahrungsberricht zu der Folie: 3M DINOC Carbonfolie da Verarbeitung optik usw...mfg
-
Zitat
Original von Smopy0506
vl. sogar ein Erfahrungsberricht zu der Folie: 3M DINOC Carbonfolie da Verarbeitung optik usw...Das kann ich dir geben. Optik is wie ich finde geil. Allein die Struktur macht was her und fühlt sich toll an.
Aussehen kannste dir mal in meiner Galerie anschaun. Da sind paar Bilder drin.Verarbeitung is wenn ich meinen Folienmann zitieren darf auch echt gut. Die meisten Sachen klebt er mit der Carbonfolie trocken. Nur bei meinem Dach wars doch etwas zu groß und da die Sonne direkt drauf schien, hat sie sofort angezogen.
Deshalb haben wirs dann nass geklebt. Ging aber auch fix.Bin sehr zufrieden. Nur preislich ist sie halt etwas teurer. Aber hat nunmal nicht jeder.
Jetzt bietet 3M auch noch andere Farben in Carbon an. Das weiß davon sieht auch sehr cool aus.
-
Ich hab die Folie auf meiner Grillspange.
Verarbeitung? Keine Ahnung, hat ein Freund von mir foliert.
Optik? Top! Halt wie Carbonfolie...
Haltbarkeit? paar kleine Steinschläge hab ich schon drinn... Ansonsten bestens.
-
ok hört sich ja top an was die Folie betrifft
nun steht nurnoch 1 Frage offen kann mir wer die maße der Motorhaube sagen ?
mfg -
Hast Glück hab doch ne Schmiesch gefunden.
Breite würde ich mal 145cm nehmen und Länge 81cm.
Is schön mit Überstand für die Folie gemessen.
Würde es an deiner Stelle trotzdem noch mal an deinem messen wenn er wieder da ist. -
ich denke mal jede motorhaube ist gleichgroß einziger Unterschied könnte sein vonnem 3 türer zunem 5 türer
ich selbst besitze einen 3 türer -
3-/5-Türer ist bis einschließl. A-Säule/Scheibe egal.
-
Wie du siehst ich auch.