Zieh also die Zündkerzen ab und wir sind bei 198,62 EUR.
Da kann man wohl wirklich nicht meckern
2. Jahresinspektion
-
-
Also wenn ich bei dem Endbetrag die Zündkerzen
abziehe, bin ich bei 228. -
Zitat
Zu beachten ist, dass bereits bei der 2. Inspektion der A-Motoren die Zündkerzen getauscht werden. Das war bei den Vorfacelift-Modellen erst nach 4 Jahren der Fall.
Das stimmt so nicht ganz, es heißt richtig 4 Jahre oder 60.000Km
Wer also die 60K erreicht hatte sollte/musste auch schon früher tauschen................
-
Zitat
Original von Chris Corsa
Also wenn ich bei dem Endbetrag die Zündkerzen
abziehe, bin ich bei 228.Du hast völlig recht.
Frag mich nicht was ich da vorhin gerechnet habe
ZitatOriginal von Haribo
Das stimmt so nicht ganz, es heißt richtig 4 Jahre oder 60.000KmWer also die 60K erreicht hatte sollte/musste auch schon früher tauschen................
Bei den Facelift-Modellen muss nach 2 Jahren oder 60.000 gewechselt werden. So zumindest mal die Aussage eines Service-Mitarbeiters vom FOH.
-
Guck doch mal in die Betriebsanleitung.
-
Zitat
Original von Chris Corsa
Guck doch mal in die Betriebsanleitung.Da steht nur welches Öl ich verwenden darf und dass der Service alle 30.000 bzw. jedes Jahr fällig ist.
-
wenn die kerzen gewechselt werden müssen, dann würden die auch auf der rechnung aufgelistet sein. in der regel wenn keine drauf stehen wurde auch keine gewechselt.
-
Zitat
Original von Color-Crosche
wenn die kerzen gewechselt werden müssen, dann würden die auch auf der rechnung aufgelistet sein. in der regel wenn keine drauf stehen wurde auch keine gewechselt. -
sorry, gemeint war: was gewechselt wurde taucht auch als position auf der rechnung auf. wenn da keine zündkerzen drauf stehen wurden sicher auch keine gewechselt.
-
Zitat
Original von Atantis