Ist klar, dass du weniger misst
Bau mal den Teppich, der die Mulde auskleidet, aus. Durch den Teppich wird die Mulde insbesondere in dem Bereich richtung Warndreieck deutlich verkleinert.
Ausmaße von reserveradmulde ?
-
-
ja aber der teppich muss doch nicht raus oder ?
-
Nein, du kannst den auch drin lassen, aber je nachdem welches Volumen dein Subwoofer benötigt ist es vllt sinnvoller den Teppich zu entfernen. Wenn du denen die Maße schickst, dann am besten einmal mit und einmal ohne Teppich.
-
jap ich ahb denen jetzt beide bilder geschickt und beigeschrieben, dass das eine ohne teppich ist ich ahb mich nur gewundert gehabt wegen deiser ausbuchtung da unten noch weil mit teppich ist die ja nicht da
-
hehe ja so wie bei dir sah mein letzter corsa auch noch aus.
bei meinem neuen ist jetzt nur ein ebener tepich drüber, ohne verkleidung der reserveradmulde...
vielleicht einspar poitik oder deswegen das der neue kein doppelten ladeboden hat?(desweiteren hats tremor schon gesagt...
-
ja das ganze gerümpel muss dann auch noch raus und mussi ch noch überlegen wohin und so aber wenn der sub dadrin is dann bin ich eigentlich ganz froh wenn da mein doppelter boden drüber is und man nix sieht. ich hab ja den doppelten gepäckraumboden zum glück noch.
ma schauen, wo ich das alles dann hinpacke ._.
-
ja habe ihn auch noch,
vom alten einfach übernommen;) -
das is auf jeden fall praktisch weil so hat man ebene ladefläche. der kofferraum is zwar klein aber für mein gepäck reichts. und wenn ma mehr rein muss, dann pack ich einiges unter den boden.
-
Servuz!?
Gibts neues von deinem geplanten Sub?
Gib mal Infos weiterWer von euch hat so ein Ding eigentlich noch verbaut und kann mir mal paar Fotos liefern?
-
hey ja ich hab mir ein neues system einbauen lassen (sub, verstärker plus boxen vorn und hinten)
hier ein bild:
subwoofer und neues frontsystem für operaund hier hab ich das im thread nochmal stehn:
subwoofer und neues frontsystem für operabin sehr zufrieden