Nr.: 910 - Zuwachs an der Gsi Front!

• Jo das momentane Wetter, steht in der prallen Sonne, hält mich noch davon ab die Bremssättel zu lackieren.
    Sieht aber gut aus dein GSi

• Danke Ogherby;)

Ja die hinteren Sättel werde ich auch erst machen wenns etwas kühler ist.Einfach angenehmer.
    Nur man ist ja dann auch gespannt wie es aussieht und dann lässt man sich nicht durch die Mittagssonne abhalten :evil:

• So, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir!;)
    Habe grade etwas Zeit...

Ein paar kleine Änderungen...
    Neues Fussmatten! Rote mit dem Corsa-Schrifzug, hier übers Forum bestellt;)
    Passen Klasse...

Desweiteren die Kennzeichenhalterungen entfernt!

Meine Grillspange(vorher schwarz) wurde umlackiert in Wagenfarbe + kleines Feature hinter dem Emblem. Mit Folie bezogen. :evil:

Desweiteren wurden mir gestern die altbekannten 35er H&R Federn verbaut!(Bilder folgen noch) leider sind jetzt aber auch die Winterschlappen drauf.
    Kann ich noch nicht groß was zu sagen wegen Fahrverhalten und so.

Über den Winter werden jetzt noch meine Sommerfelgen "überarbeitet" und im Frühjahr folgen dann noch OPC-Rückleuchten, getönte Scheiben und wahrscheinlich eine Softwareanpassung!
    Mal sehn wie alles so kommt!=)

Gruß Basti :evil:

• Zitat

Original von heli206
    ...kommt gut rüber! Dachte schon Dich gibts nicht mehr.. ;) LG Heli

Danke heli, und ja ich lebe noch! xD

• farblich gut, aber sag mal: Wer hat das lackiert? Auf dem 2. Photo sieht der Lack auf der Spange doch arg aus wie Orangenhaut (und etwas stumpf). Kann aber auch an dem Photo liegen?!

Gruß

Riq

• Die Spange habe ich selber wie damals, bei mir im Keller gelackt. Ohne Profikram etc.
    Perfekt ist es nicht, da hast du Recht. Andererseits wollte ich erstmal sehen wie es überhaupt ausschaut, in rot!
    Desweiteren ist das 2. Foto natürlich extrem nah aufgenommen. Von daher sieht man es da natürlich etwas mehr.
    Wenn man ganz normal davorsteht sieht man es nicht wirklich und schon gar nicht wenn man es nicht weiß.

Fazit: Mir gefällt es in Rot auf jedenfall besser als in schwarz! Allerdings muss sie bald eh evtl. nochmal ab da ich sie dann eh folieren lassen möchte...weil das mit den Steinschlägen kotzt schon an.
    Mal gucken ;)

• Mein Tipp fürs selber Lackieren (hab ich bei meinen alten Autos auch schon ein paar Mal gemacht ;) :(

Nach dem Durchtrocknen des Lackes die Flächen Nachschleifen. Erst fein, dann nochmals nass extrem fein glatt schleifen und danach auf Hochglanz polieren. Dadurch wirst du die Orangenhaut auf der Fläche los und hast den notwendigen Glanz. Weil poliert sieht die Spange jetzt nicht aus, oder?!?

toi toi toi

riq