Nr.: 910 - Zuwachs an der Gsi Front!

• Schöne Fotos, liegt nur nen bisschen hoch irgendwie ^^

Sag mal haste die andern Rippen unter der Spange und die Rippen bei den Neblern auch schwarz lackiert? Sieht so gleichmäßig aus, gefällt mir gut :D

War ja eigentlich erst dabei sie Rot zu Lacken aber ich glaube Schwarz passt da wirklich besser hin :wink:

• Ich steh ehrlich gesagt mehr auf Rot - zieht irgendwie die Front runter und macht den Corsa aggressiver. Schwarz, da wirkt der Kühlergrill auf mich irgendwie altbacken. Aber jeder nach seinen Geschmack!!! :top::bow:

@ GSI Seppel: Tiefer sollte er schon noch und das Kennzeichen mit der Unterlage ist ein "No go"

• @Barny! Danke! und nein die Rippen sind "noch" original, nicht mitlackiert...hatte da auch erst große Bedenken ob das denn zusamm passt aber im Enteffekt gefällst mir so schon und es muss meiner Ansicht nach nicht unbedingt "angeglichen werden (optisch)!Dennoch nehm ich es vetl wenn ich mal bock und zeit hab in Angriff. Könnte mir vorstellen das es dann noch ne Spur besser aussieht.

@Heli... ja tiefer tiefer. Hatte ich erst vor 8) Doch ich muss sagen wenn ich davor steh reichts mir fast von der Höhe, wobei ich dennoch glaube das er teifer halt noch spur agressiver und sportlicher aussieht - keine Frage!;)
    Mal sehn was die Zukunft noch so bringt:)

Und das mit dem "No Go" meinste damit die Kennzeichenhalterung? :tongue:

ein schönen tag noch! :jump:

• Hey, ihr zwei. Danke!

Ja Münster is nich weit weg 45 km ca.. Kann man auf jedenfall mal machen. Aber vllt bin ich ja auch bei dem Treffen in Oberhausen?! - beim Brauhaus dabei;)

• Steht noch net fest, glaube wir suchen noch nen Termin dafür!;) Aber Oberhausen ist ja nicht wirklich groß entfernt und ich hab mal wieder bock auf ne runde bahn! :tongue:
    Und natürlich auf schöne Autos und nette Leute;)