Die Syncronisierung macht probleme
Nr. 128 Mein OPC (updated)
-
-
Schöne Fotos! Ein roter OPC ist ja eher selten
Mach nicht zu viel an deinem OPC. Mach Schluß, bevor es verbastelt wirktWie machen sich die Probleme mit dem Getriebe den bemerkbar? Gehn die Gänge nicht rein, oder was?
Du hast doch Garantie! Sollte doch kein Problem sein (oder ist die Garantie wegen dem Chip futsch?)Gruß Timo
-
es ratscht beim schalten.
ja hab noch garantie da ich keinen chip drin hab,
klar hör ich vorher auf, möchte nur fahrwerk und spurverbreiterung. -
Dann auf zum FOH -> Garantiefall und gut ist!
Für mich persönlich ist das Fahrwerk vom OPC perfekt. Es ist sportlich aber noch fahrbar (für Langstrecken etc.) und wie natürlich perfekt auf den Corsa abgestimmt, daher sehe ich keinen Vorteil in einem anderen Fahrwerk.
Aber wenn du Wert auf eine extrem tiefer gelegtes Auto legst, freue ich mich auf Bilder.
Gruß Timo
-
will ja nicht irgend ein fahrwerk rein machen, kommt schon en zulieferer fahrwerk von opel rein des dann neu abgestimmt wird, aber muss dir auch rechtgeben, des orginalfahrwerk ist schon sehr gut aber dennoch hoch.
Ja hab schon meinen chef die anfrage wegen getriebe an opel stellen lassen (bin opelmechaniker). lass es erst noveber oder so machen da is er dan abgemeldet.
-
Na wenn du selber Opel-Mechaniker bist, muss ich mir ja keine Sorgen um deinen OPC machen .
Achso, du hast also dementsprechend ein Saisonkennzeichen. Was fährsten im Winter?
Lass uns dann wissen, woran das Problem lag!
Gruß Timo
-
im winter fahr ich meinen Corsa B mit gigantischen 45PS des ist mein erstes auto, also den hatte ich schon vor em opc. stell bei gelegen heit bilder rein.
-
Ui, ui, ui
Den Wechsel von knapp 200PS auf 45PS ist bestimmt eine rießige Umgewöhnung :auto: Ab wann ist dein OPC abgemeldet? Oktober?
Ich werde meinen Kleinen das ganze Jahr über fahren! Ist immerhin noch ein Nutzfahrzeug ... was jede Menge Spaß macht
-
hm ich will ihn net des ganze jahr fahren, weil ich lieber en älteres auto fahr da is es net so schlimm mit em salt und wen ich an eck
-
So nach nem kleinen crash hab ich mich nun dazu entschlossen ihn ein bischen zu Tunen.
Fahrwerk, und Bremsen werden demnächst umgebaut bzw baue ich demnächst um.
Eine liste mit allen geplanten Änderungen ist noch in der bearbeitung, und weird eingefügt wenn ich sie fertig habe