Danke und wenn ich dieses Resonanzrohr abmache oder die Distanzstücke, ist es zwar denke ich mal nicht mehr so erlaubt.
nungut aber funktioniert denn dann alles noch? Oder geht der Motor schneller kaputt oder sonstiges?
Sportluftfilter von K&N illegal?
-
-
hat das nun mal jemand ausprobiert ob es was bringt usw und wie es geht???
-
so, also hab da mal was passendes gefunden, werde mich morgen mal ans Werk machen...
-
N'abend! Also ich habe so einen "Sportluftfilter" von K&N bei meinem GSi nachgerüstet, aber mehr Leistung nicht wirklich festgestellt!! Beim Gasgeben hört man jetzt richtig wie er Luft anzieht; das ist auf die Dauer echt nervig. Hat das einer von euch auch beobachtet?? Den Filter hab ich vom Freundlichen einbauen lassen, aber die machen ja auch nicht unbedingt immer alles richtig, oder es ist einfach so, dass die Ansauggeräusche so laut sind bei dem Filter. Hab dafür EUR 50,00 ausgegeben, die ich besser anders investiert hätte! Gruß Howi
-
Das laute Ansauggeräusch ist doch der einzigste Grund warum man sich so einen Filter einbauen würde?!
-
Richtig, nur wegen dem Geräusch. Howi, hättest dich über Sportluftfilter informieren sollen bevor du das Geld investierst
gruss
Simon -
50€ für nen K&N 57i Performance Kit????
-
Er wird mit Sicherheit von einem Filtereinsatz sprechen.
gruss
Simon -
Genau nur ein Austauschfilter für den Serienfilter. Ohne scheiß ich hab mal im Forum gestöbert und hab das was gefunden "Mein Motor hat Asthma"; das Problem was da beschrieben wird trifft bei mir absolut zu! Ich werde mir mal die ´Druckluftschläuche anschauen, die anscheinend gerne mal abspringen beim 1,6er Turbo!
-
Hat die K&N Sportluftfiltermatte jetzt jemand in seinem 87 PS 1.4er ohne Auspuffanlage o.ä, also nur das Teil um den Sound bisschen zu verändern?
Wenn ja gibt es bei der Matte nen merkbaren Unterschied zu vorher?
Denn ich würd mir den gern kaufen da er günstig ist & der Einbau nicht so schwierig.Außerdem wenn ich wieder zu Opel muss, kann ich dat Ding auch leicht wieder ausbauen & wechseln
Grüße CorsaZDF