Regeln & Übersicht

• So ihr Lieben,

war heute mal wieder fleißig und hab Nummern verteilt!
    Falls noch wer ohne Fahrschein sein sollte, einfach eine PN an mich dann wird das direkt erledigt!

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Scheint keinen mehr zu interessieren ;)

Hab auch keine bekommen ...

Seit 11/14: Opel Corsa D 1.4 Turbo Innovation, Apfelgrün, 3 Türer, Sportivepaket, Trend Paket, Komfortpaket, Solar-Reflect Scheibe, Aktive Kopfstützen, Schiebedach

• guck guck ich brauch auch noch ne nummer dann stell ich mich auch vor ^^ ..

Mache ich dann auch gerne, wenn ich soweit bin. _i_* Nummer 2040 sieht gut aus. :)

Opel Corsa 1.4 – 2007 – 5-türer – Schwarze Sonderlackierung mit Lilastich bei Sonnenschein – 70.000 km – Garagenwagen – Ledersitze "Tostado" aus Spanien – 2/2025 neu Tüv. Juhu – ich mag den Kleinen. LG aus Nürnberg ... :wink:

• So ihr Lieben,

war heute mal wieder fleißig und hab Nummern verteilt!
    Falls noch wer ohne Fahrschein sein sollte, einfach eine PN an mich dann wird das direkt erledigt!

LG :wink:

Opel Corsa 1.4 – 2007 – 5-türer – Schwarze Sonderlackierung mit Lilastich bei Sonnenschein – 70.000 km – Garagenwagen – Ledersitze "Tostado" aus Spanien – 2/2025 neu Tüv. Juhu – ich mag den Kleinen. LG aus Nürnberg ... :wink:

• Hallo zusammen,

seit 2007 haben wir unseren Opel Corsa 1.4 und gehen mit ihm pfleglich um. Als 5-türer begleitet er uns schon so lange so treu und tapfer, sodass er im Februar 2025 sogar neu die Auszeichnung TüV erhalten hat. Juhu – da lohnte es sich die Stabilisatoren unter Profibeobachtung selbst auszutauschen und die Wegfahrsperre auch noch zu lösen – das war trickie und brauchte die Weisheit der Profigruppe. Hat zwei Wochen Recherche und Werkstattgedöns gebraucht. Nun alles Palletti. Jetzt bin ich dabei noch bei netten Profis in ihrer Werkstatt zu lernen, die Kratzer wegzupolieren und den Lack auf Hochglanz zu bringen. Ihr merkt sicher, Ich mag den Kleinen. 110 oder 120 PS würde ich mir manchmal noch dazu wünschen. Aber ich mag ihn auch so.

Zu meiner Webdesignarbeit am Mac liebe ich es handwerklich zu tüfteln. Alles, was anfällt und ich schweiße werkbankähnliche Küchenzeilen für die Nachbarschaft, die günstige, aber schöne einfache Lösungen nach Maß benötigen und dabei keine Lust auf Hängeschränke haben.

Das Musizieren darf auch nicht fehlen.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit euren Corsas und Leidenschaften.

Auf wertschätzenden Austausch.

LG aus Nürnberg
    Isabel

Einmal editiert, zuletzt von Isabel ()