So..alle User bisher ohne Fahrschein,haben nun auch eine Nummer
Lg
So..alle User bisher ohne Fahrschein,haben nun auch eine Nummer
Lg
Hätte gerne ne nummer wenns geht
Hallo zusammen, ich bin neue hier... doch irgendwie versteh ich das mit der Nummer und so nicht
ZitatOriginal von marko1987
Hallo zusammen, ich bin neue hier... doch irgendwie versteh ich das mit der Nummer und so nicht
sobald du dich mit deinem corsa in der entsprechenden rubrik vorstellst (gerne mit bildern), dann wird dir recht flott von einem der moderatoren eine nummer zugeordnet.
mfg
ZitatOriginal von Color-Crosche
sobald du dich mit deinem corsa in der entsprechenden rubrik vorstellst (gerne mit bildern), dann wird dir recht flott von einem der moderatoren eine nummer zugeordnet.
mfg
Danke, mache ich gleich
Nur mal so: Ist das richtig das die neuen eine 12?? Nummer bekommen? Wir sind doch mittlerweile über 2000.
Hiho,
ich hab auch noch keine Nummer und hab mich vorgestellt und Fotos hochgeladen und verlinkt.
Ich Danke schon mal, ach und der Titel meines Vorstellungsthread ist "Schöne Grüße aus der Hauptstadt (opc)"
Hallo,
brauche für meinen Corsa auch noch ne Nummer
Beitrag ist schon vorhanden
hi, komme aus Bayern und fahre seit kurzem wieder (zuvor Audi) einen Corsa - Face lift - sattellit
wünsche euch allen noch einen super tollen Abend, viel Fun hier noch und einen erholsamen Feiertag wünscht euch
Luna
Hallo, hier könnt ihr euch richtig mit eurem Auto vorstellen:
http://corsa-d.de/board.php?boardid=53
Grüße aus Bayern