Hi,
benötige ebenfalls eine Nummer. Danke
Hi,
benötige ebenfalls eine Nummer. Danke
Wurde schon erledigt!
Ich bräuchte auch noch eine Nummer:)
Ich habe bis vor kurzem einen Opel Corsa Sport Color Edition in geld gefahren, aber nach einem Unfall gibts jetzt einen neuen.
Diesmal in schwarz:)
Hallo Jana,
Ich kümmer mich gleich drum!
Gruß
Hallo ihr Lieben,
wo kann ich den Antrag auf eine Nummer ausfüllen :-)) ?
LG Alex
ZitatOriginal von corsaalex
Hallo ihr Lieben,
wo kann ich den Antrag auf eine Nummer ausfüllen :-)) ?
LG Alex
Hallo Alex!
Sobald du einen Vorstellungsthread erstellt hast und dich vorstellst teilen wir dir gerne eine Nummer zu!
Viele Grüße
Inga
Hallo,
bin schon etwas länger hier und muß mich jetzt aber erst mal vorstellen.
Ich bin Manuel aus Witten und fahre seit 05.2010 einen Corsa D Collor edition 1,4 74kw in weiß.
Bräuchte auch noch eine Nr.
Gruß aus Witten
Themenlink?
Gruß
...gibt wohl keinen... Mal so ein Vorschlag:
Am besten hebt Ihr den rot markierten Teil mal Fett hervor, damit das neuen Usern direkt ins Auge springt, wenn dann mal aufs Regelwerk geklickt wird... Wenn der Satz sofort ins Auge springt wird nicht innerhalb von 0,37 Sekunden auf zurück geklickt, vllt wird sogar der davorstehende Satz überflogen
Und den Thread eventuell umbenennen, bspw "Regeln, Übersicht und Nummern"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Hallo liebe Corsa Fahrer :auto:,
in diesem Bereich sollt Ihr Euch und Euren Corsa vorstellen :auto:
Es gehört bei uns zum guten Ton, dass Ihr zunächst ein klein wenig von Euch erzählt, bevor Ihr in unserem Forum los legt.
Selbstverständlich sollt Ihr auch etwas über Euren Corsa D erzählen - welche Ausstattung? Welche Umbauten? Was ist geplant? Und Fotos sind auch immer gerne gesehen
Wenn Ihr also neu im Corsa-D Forum seid, eröffnet einen Thread hier im Bereich und stellt Euch, wie auch Euren Corsa, vor Einer unserer Moderatoren wird Euch dann mit einer Nummer "versehen"
Danke & Gruß
Timo
[...]
Gruß
ZitatOriginal von NDSEDV
Mars ist doppelt! Siehe unten