Friedrich ESD Endrohrvariante

• 90X120 mit absorber?

bei line 1 passt das 100%ig
    nur der absorber wird rosten

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Kann Dir die Friedrich mit 90X120 Endrohr nur empfehlen. Passt perfekt in den Ausschnitt, und beim Sound habe ich bis jetzt nur gutes von anderen gehört wenn ich auf der Schnellstrasse an meinen Arbeitskollegen wie sie sagen vorbei Donnere. Viel Spass :wink:

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

• Zitat

Original von tw0lee
    Hab mir eben gerade den ESD mit Endrohr Nummer 15 bestellt.
    Werde berichten, wenn alles eingebaut ist etc.

:wink:

Nimmste jetzt doch Serienlook? Ich glaube das sieht einfach am besten aus.

• Hey ,

ich hab auch den Friedrich drunter mit Endrohr 42. Ich bin sehr sehr zufrieden damit... schön angenehm im Klang.. wenn ich über 2500 rpm komme .... dann wirds laut .. dann brüllt er richtig. Aber find ich sehr gut so. Bis 2500 einfach nur dumpf und tief danach schwer zu beschreiben aber einfach nur geil. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Das einzigste was mich son bischen stört ist das das Endrohr so weit unten is.. könnte ruhig 5 cm höher sein dann würds noch besser aussehn aber jetzt hab ich mich schon so drann gewöhnt dasses für mich auch so ok is.

gruß

Atlan

Nr. 884

3 Türer, 1,2L Innovation 110, Easytronik, Ultrablau, Sitzheizung, Lenkradheizung, Scheiben hinten verdunkelt
    gemacht: Gsi Rückleuchten, LED Kennzeichenleuchten,
    Friedrich Motorsport Esd, abnehmbare AHK von Westfalia für den Wohnwagen,
    original Opel Dachträger mit Fahrradträger, Insignia Waschdüsen, H&R 50/40 mm Tieferlgeung, Öltemperaturanzeige, CB-Funkgerät
    geplant: OPC Seitenblinkerblenden, OPC
    Motorabdeckung, OPC Heckspoiler, Öl-Kühler, Haubenbra

• Hi Leute,

hat mittlerweile jemand mal ein bild von einem druntergebauten esd von friedrichtuning? Wäre echt cool!
    Am besten mitder Standartheckschürze.

Gruß Niggen