wenn ich im sommer das geld zusammen habe, werde ich eine duplex anlage mit der trapez form kaufen. passt genau in die öffnungen von dem lexmaul heckdifussor den ich habe.
und sieht zudem auch dann noch original aus wie ein vectra opc von hinten.
habe die teile auch schon mal live gehört. einfach nur der hammer. schön dumpf.
Friedrich ESD Endrohrvariante
-
-
Zitat
Original von Sammy
Tja, wenns falsch geschrieben ist, wirst du auch nicht fündig werden.Die Userin, die er meint heißt Neelie.
Ups sorry, genau meinte Neelie. War echt keine absicht.
-
Ja ja, kann man hinterher immer sagen.
Versau es dir hier bloß nicht mit unseren Damen!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Nummer 8, 9 oder 10 ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat denn jemand den ESD von Friedrich drunter und kann sagen wie zufrieden oder unzufrieden er damit ist;) ?
-
Zitat
Meint ihr Variante 8 sieht gut aus?!
Hab nämlich vor mir die zu holen!...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also 9 und 10 nicht. Die passen glaub ich nicht zum "zierlichen" Corsa.
Die 8 könnte schon was hermachen.
-
Und was denkt ihr über die Trapez Variante!? Nummer 31?
Ich denke die würde als Duplex ganz gut aussehen, aber auch einzeln!? -
hey hab mal ne frage
also hatte mal im sommer nach gemessen hab das opc line 1 heck und da sind ca 12 cm spielraum wenn ich das richtig in erinnerung habe also kann man leider kein doppel rohr nehmen außer natürlich man schneidet...
wie machen die das dann wenn ich z.b. nen 2x90 nehme ist ja mehr als 180mm hängen die den dann weiter runter wegen angabe was fürn heck man hat...(Serienheck (ohne Aussparung), Sportheck (mit Aussparung) oder OPC-Line Paket)
omg wie schwer ich das jetzt formuliert habe
-
Man muss ja seine Heckvariante angeben! Da wird der Auspuff dann entsprechend "drunter" gebaut. Also immer dass er unter die Schürze passt.
Ansonsten wäre angegeben ,dass man eventuell schneiden muss.